Kirche Satzung - Beitrag
Rückblick Wochenendrüste 2016 vom Mutti-Kind-Kreis zurück zur Hauptseite

Rückblick Wochenendrüste vom Mutti-Kind-Kreis

Evas unterwegs nach Hohenstein-Ernstthal

Vom 15.10. bis 16.10.2016 waren die Muttis des Satzunger Mutti-Kind-Kreises wie jedes Jahr unterwegs.
Im Gepäck hatten wir unsere Kinder, Angela Modes sowie ein Kinderbetreuungsteam.
Frau Modes hat uns Muttis Rüstzeug für den „alltäglichen Wahnsinn“ an die Hand gegeben, uns ermutigt und gesegnet. Derweil haben zwei engagierte Mädels mit den Kindern gebastelt und draußen getobt. Auch ein Ausflug an den nahegelegenen Stausee Oberwald durfte nicht fehlen. Dort konnten wir bei Kaffee und Kuchen an der frischen Luft auch einmal lachen, plaudern und abschalten.

Die gemeinsam verbrachte Zeit hat uns daran erinnert, dass wir mit unseren Sorgen nicht allein sind, sondern sie auch mal bei lieben Freunden und noch viel besser bei unserem himmlischen Vater abladen dürfen (1. Petrus 5, 7)! 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Wochenende ermöglicht haben, insbesondere aber an Christiane und Theresa Melzer, Annemarie Klemm und Angela Modes.



 ©  Ev.-Luth. Kirchgemeinde Satzung im Erzgebirge

nach oben